Start in das Wintersemester 2016/2017 | Hallenser Wingolf

Start in das Wintersemester 2016/2017

Mit Beginn des Wintersemesters 16/17 an der MLU startet auch der Hallenser Wingolf in das neue Couleursemester. Wir freuen uns auf bekannte und noch unbekannte Gesichter, die mit uns dieses Semester begehen wollen.

Am 13.10.2016 findet der Wingolfskennenlernabend statt, der Interessierten, Neuen und manchem Alten Grundlegendes über unsere Verbindung näher bringt und mit einem geselligen Pubquiz endet.

Der nächste Tag leitet das Wochenende rund um die Semesterantrittskneipe ein. Mit einem Fuxenvortrag beginnen wir den Begrüßungsabend am 14.10.2016. Samstags feiern im Anschluss an die Ernste Feier unsere Semesterantrittskneipe.

Wir freuen uns über zahlreiche Gäste und wünschen allen ein erfolgreiches Semester.